connect
Team Tübingen

connect
Sozietät für Finanzmanagement
Gölzstraße 12
72072 Tübingen

Telefon (0 70 71) 9 88 88 - 30
Telefax (0 70 71) 6 88 88 - 33


Mediziner connect-Berater mit diesem Zeichen sind auf die Bedürfnisse der Heilberufe spezialisiert.
Konrad Haug Mediziner
Konrad Haug (*1957)
· Volkswirt M.A
· Certified Estate Planner CEP
· Stiftungsberater (Frankfurt School of Finance & Management)

Telefon (0 70 71) 6 88 88 44

„Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.“
Oscar Wilde

Komplexe Vermögensverhältnisse transparent darstellen und zusammenfassen stellt die Basis meiner Arbeit dar.

Die anschließende Entwicklung möglichst wirksamer Strategien zur Erreichung Ihrer Ziele ist meine Passion.

Konrad Haug


Konrad Haug hat sein Gewerbe bei der Industrie- und Handelskammer Reutlingen angezeigt und ist unter der Nummer D–EQ89-QDXK7-03 beim DIHK registriert.

Ursula Wiehl Mediziner
Ursula Wiehl (*1965)
· Diplom Kauffrau

Telefon (0 70 71) 6 88 88 70 

"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind ein günstiger."
Seneca

Wünsche und Bedürfnisse meiner Kunden herauszuhören, zu benennen und in Ziele zu wandeln, ist die Basis meiner Arbeit.

Aus diesen Zielen die richtigen Strategien zur Umsetzung zu erarbeiten, macht mir seit über 17 Jahren Freude.

Ursula Wiehl


Ursula Wiehl hat ihr Gewerbe bei der Industrie- und Handelskammer Reutlingen angezeigt und ist unter der Nummer D–9KGF-RYCCW-92 beim DIHK registriert.